1. Mai im Odenwald

1. Mai im Odenwald

Wie war Dein erster Mai? Demo oder Sonnenbad? Oder beides?

Wir waren heute den ganzen Tag im Odenwald, für mich als Norddeutschen in den "Bergen" sozusagen. Es war herrlich.
Ein richtiger Geheimtipp mitten in Deutschland, zwischen Heidelberg, Frankfurt und Mannheim sehr zurückgezogen und doch zentral.
Ein paar Impressionen findest Du auch in meiner Instagram Story! (@davebrych)

Im Hintergrund bereite ich aber einige spannende Projekte und Produkte vor. Das nächste Live Webinar behandelt das Thema Facebook Ads und findet am 02.06. statt, also save the date! Das wird unvergesslich. Außerdem wird 5 Ideen bald mit einem offline Projekt für Unternehmer starten und noch vieles mehr. ein hauchdünner Schleier befindet sich noch auf diesen Themen, aber dieser wird bald gelüftet! ;-) 

Wenn Du Dich für Mindset und Persönlichkeitsentwicklung interessierst, dann schau mal auf Erfolgsjournal.net dort entsteht gerade eine neue Plattform für den Austausch mit großartigen Menschen. Mach mit, dann kannst Du Dir Deinen Wunsch Benutzernamen noch sichern bevor der Weg ist! Mich findest Du unter "Dave".

Dir noch einen wunderschönen Tag und beste Grüße!
Dein Dave

PS: Das Erfolgsjournal ist komplett kostenlos, melde Dich heute noch an! Klick hier!


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Max Mustermann

Max Mustermann ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Dein erfolgreiches Onlinebusiness mit nur einer Software!

Mit FunnelCockpit hast du alle Marketing-Tools in einem System.

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...