Wie verkauft man 20.000 Tickets?

Wie verkauft man 20.000 Tickets?

Schön, dass Du diesen Artikel liest, er ist besonders interessant für jeden der etwas verkauft! Egal ob Physisch oder Digital, egal ob Bücher oder Eintrittskarten.

Mein Freund Dirk Kreuter, der beste Verkaufstrainer Europas, hat alleine bei einer Veranstaltung in 2018 => 22.000 Tickets verkauft!

Hast du dich auch schon gefragt, wie Dirk Kreuter so viele Teilnehmer gewinnt? Wieso verkauft Dirk mehr als zehnfach mehr Tickets als seine Konkurrenz?
Es ist ein System. Wer so etwas auf Dauer hinbekommt, der hat ein System! Und das funktioniert sehr gut, es sei denn die Veranstaltung wird komplett abgesagt wie die Alphaoffensive mit Kollegah, aber das Thema wird überall in den sozialen Medien sowieso ausreichend kommuniziert.
Aber zurück zu Dirks System: Am Sonntag gibt er seine Tricks in einem kostenlosen Workshop preis. Willst du wissen, wie du mit Launches frische Leads und mehr Verkäufe generierst? Dann melde dich hier kostenlos an (Klick)! 

Mach was draus und viel Spaß und Erfolg mit Deinen eigenen Events und Produkten!

Liebe Grüße,
Dave

PS: Verpasse diese kostenfreie Videoserie nicht und nutze auch Du Dirks System! 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Max Mustermann

Max Mustermann ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Dein erfolgreiches Onlinebusiness mit nur einer Software!

Mit FunnelCockpit hast du alle Marketing-Tools in einem System.

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...

FROG MOTION MEDIA
c/o bold space UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Brabanter Str. 53
50672 Köln

Anfragen an:
Telefon: +49 (221) 1684 9090
support@fromo.de

Impressum
Datenschutz
Partnerprogramm