Stehende Ovationen in Dortmund! Mindset Seminar mit Dirk Kreuter

Vor ungefähr einem Jahr am 06.05.2018, veröffentlichte ich mein erstes Buch "Kopf schlägt Potenzial". Meine persönliche Mindset Geschichte in 11 Kapiteln mit einem sehr geilen Vorwort von Dirk Kreuter.

Das Buch und der gleichnamige Podcast waren ein mega Erfolg für mich und ein besonderer Türöffner für viele Dinge die folgten. Unter anderem Dirks Einladung für einen Speaker Slot auf seinem Mindset Seminar "Entscheidung: Erfolg". Und nach etwa zehn Monaten Vorbereitung für diesen einen Tag, für diesen einen Vortrag, habe ich heute mein persönliches Masterpiece performt. Es war der absolute Wahnsinn der beste Vortrag meines Lebens (bis jetzt).

Stehende Ovationen, Minuten langer Applaus, Feedback auf allen Social-Media-Kanälen. Die drei Podcasts gingen steil in den Charts! Ich danke Dirk sehr für diese Möglichkeit sowie für das Vertrauen und ich danke jedem Teilnehmer für sein Feedback!

Noch nie kamen so viele Menschen nach einem Vortrag zu mir und bedankten sich so herzlich und wollten Fotos schießen. Ein Hammer-Gefühl und eine sehr schöne Belohnung für die Arbeit an diesem Vortrag und an den vielen Stories, die mit ihm verbunden sind. Sobald wir einen Mitschnitt davon bekommen, werden wir ihn hier anbieten.

Vor allem ist mir sehr wichtig, dass du aus all diesen Input und aus all diesen Ideen, etwas machst und damit erfolgreich wirst!

Next Level beginnt jetzt!

Liebe Grüße,
Dein Dave

PS: Wenn Du verstehen willst wie das Mindset erfolgreicher Menschen aussieht und klingt, dann klick hier!

 
 

ÜBER DEN AUTOR

Autor

Max Mustermann

Max Mustermann ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

Dein erfolgreiches Onlinebusiness mit nur einer Software!

Mit FunnelCockpit hast du alle Marketing-Tools in einem System.

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...